Sachbearbeiter/in Kanzlei Schlichtungsbehörde Miete und Pacht (100%)
Kanton Luzern
Luzern, Suiza
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Sie führen Korrespondenz, erstellen Rechnungen im SAP, holen Auskünfte ein und bearbeiten die Fallverwaltung.
  • Sie planen den Einsatz von Kommissionsmitgliedern und führen Protokoll an Verhandlungen.
  • Sie erstellen die Monatsabrechnungen für die Kommissionsmitglieder.
  • Sie sind Ansprechperson am Empfang und Telefon und erledigen das Post- sowie Vorladungswesen.
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Fachausbildung oder gleichwertige Ausbildung, erweiterte Praxiskenntnisse, Informatik-Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise bei Gerichten oder Behörden
  • Gewandtheit bei der Erledigung von allgemeinen Büroarbeiten sowie im sprachlichen Ausdruck und gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise sowie Flexibilität bei Ungeplantem
  • Prioritäten setzen können, aktives Einbringen ins Team sowie Interesse am Mietrecht
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