Application Manager Microsoft Plattform (m/w) 100%
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Application Manager Microsoft Plattform (m / w) 100%Über unseren KundenUnser Kunde ist erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig.

Ihr AufgabenbereichSie übernehmen im Team unseres Kunden die Verantwortung für den applikatorischen Betrieb der Applikationen im CRM Umfeld.

Integration von neuen Applikationen, Komponenten und Schnittstellen inklusive SupportProjektmitarbeit im Bereich Migration, Datenpflege, etc.

Konfigurations-, Build- und Deploymentmanagement im ReleaseprozessKonzeption und Automatisierung der Entwicklungs-, Test- und Produktionsumgebungen (On Premise und Cloud)Ihr ProfilHochschulabschluss (ETH, Uni, FH) oder vergleichbare AusbildungErfahrung in der Integration und im Betrieb von Applikationen (CRM, Azure, Microsoft-Technologien)Erfahrung in der Softwareentwicklung (.

Net / C#, SQL, Power Shell)Selbständige, belastbare, kommunikative Persönlichkeit mit vernetzter und analytischer Denkweise und Interessen über die Grenzen der IT hinweg

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular