Desk Solution Sales
UPC Cablecom GmbH
Wallisellen, Switzerland
vor 6 Tg.

Make your job as big as you want

Gestalte unsere Zukunft aktiv mit!

UPC als TV- und Breitbandunternehmen ermöglicht zwei Millionen Haushalten der Schweiz Zugang zu der Welt des Entertainment.

Das Unternehmen gehört zum globalen Liberty Global Konzern und inspiriert und begeistert Mitarbeitende sowie Kunden gleichermassen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen.

So wird die Multimedia-Welt einfach und unkompliziert erlebbar.

UPC Business baut und betreibt Data, Internet, TV und Voice-Lösungen für KMUs und Grosskunden in der Schweiz und beschäftigt über 200 Mitarbeitende.

Zur Kundschaft zählen über 16’000 Unternehmen aus allen Branchen (Referenzen : https : / / www.upc.ch / de / business / ).

Im Schweizer Telekommarkt hat sich UPC Business in den letzten Jahren als bester Corporate Network Carrier etabliert.

Desk Solution Sales

Zur Verstärkung unseres B2B Sales Teams in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung tatkräftige Kollegen, die mit Energie und Begeisterung folgende Aufgaben übernehmen :

  • Erarbeitung & Bereitstellung von Offerten und Verträgen zuhanden des Key Account Managers (KAM)
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen (Add, Move & Changes) in Absprache mit dem entsprechenden KAM
  • Erstellung von Verkaufspräsentationen und administrativer Support für den zugewiesenen KAM
  • Überprüfung und Begleitung von Bestellungen im CRM sowie Aktualisierung des Sales Reportings
  • Pflege von Kundendaten und Informationen im CRM
  • Entlastungs-Support und Vertretung der KAM bezüglich Kommunikation (intern und extern)
  • Bearbeitung & Kanalisierung der Kundenreklamationen im Sinne des Kunden und der UPC Business in Absprache mit dem entsprechenden KAM
  • Begleitung der KAM’s bei Kundenbesuche
  • Call-Overflow der KAM’s
  • Unsere Anforderungen :

  • Verständnis oder Interesse in den Bereichen Telekommunikation und Informatik
  • Abgeschlossene Berufsbildung und mindestens 1 Jahr Erfahrung im Verkaufsbereich (Sales Support oder Inside-Sales Funktion)
  • Verkäuferisches Flair mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamgeist und Einsatzbereitschaft
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes Gespür für Dringlichkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung mit internen sowie externen Kunden
  • Präzise Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes und proaktives Handeln
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; gute Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Bei uns hast du die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten eine attraktive Entlohnung, zeitgemässe Sozialleistungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Arbeitsumfeld.

    Ergreife deine Chance, die Zukunft von TV, Internet und Telefonie in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.

    Für diese Position nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen.

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