2nd Level IT Supporter (m/w) 80%-100%
Yellowshark
Belp, CH
vor 3 Tg.

Ihr Aufgabengebiet :

  • Sie analysieren und lokalisieren die gemeldeten Incidents
  • Sie verantworten die schnelle Wiederherstellung des Service Levels
  • Sie betreiben den 2nd Level Support für die angebotenen Services
  • Sie führen bei Problemstellungen die Fehleranalyse durch und leiten geeignete Massnahmen ein
  • Sie eskalieren Probleme an die nächste Stufe (3rd Level, Hersteller, Lieferanten)
  • Sie erledigen administrative Arbeiten wie Auswertungen und Rapporte
  • Ihr Profil :

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ
  • Berufserfahrung im IT 2nd Level Support des Microsoft Umfeld
  • Kenntnisse in den Bereichen VMware und Citrix
  • Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
  • Teamplayer mit kundenorientierter Denkweise
  • Wissenswertes

    Bei unserem Partner finden Sie eine verantwortungsvolle Stelle in einem 80% - 100% Pensum mit viel Entwicklungspotenzial (besonders für jüngere IT-

    Fachleute), moderne Anstellungs- und Arbeitsbedingungen sowie ein professionelles Arbeitsumfeld in einer kollegialen und unkomplizierten Atmosphäre.

    Senden Sie uns Ihr komplettes Dossier heute noch zu. Diskretion ist garantiert!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen