Sie profitieren von einer flachen Hierarchie, einem dynamischen Team und der Chance Verantwortung zu übernehmen. In dieser herausfordernden Position sind Sie primär für die operative Betreuung der weltweiten Kundschaft zuständig.
Sie erarbeiten selbständig die Aufträge von der Auftragserfassung bis hin zur Fakturierung inklusive Reklamationen und Mahnwesen.
Zudem übernehmen Sie die gesamte Koordination mit der Spedition sowie dem Einkauf und unterstützen Ihren Aussendienstmitarbeiter.
Für diese vielseitige Position bringen Sie folgendes mit : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im internationalen Handel von grossem Vorteil Stilsicheres Deutsch-
und sehr gute Englischkenntnisse (Minimum B2) ein Muss Kenntnisse in Italienisch, Spanisch und Französisch von Vorteil Versierter Umgang mit der MS-
Office-Palette Idealalter : 22 40 Jahre jung Wenn Sie eine motivierte, flexible sowie pflichtbewusste Persönlichkeit sind, welche über eine exakte und selbständige Arbeitsweise verfügt und bereit sind, mehr als der Durchschnitt zu leisten, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome), die Sie gerne per Mail an untenstehende Adresse senden können.