Grundbuchverwalterin / Urkundsperson (m/w), 100%
Kanton Schaffhausen
Schaffhausen, CH
vor 6 Tg.

Was erwartet Sie

  • Ausarbeitung von Rechtsgeschäften über Grundstücke sowie deren öffentliche Beurkundung
  • Führen des elektronischen Grundbuches (Capitastra)
  • Vornahme amtlicher Beglaubigungen und Erstellung weiterer öffentlicher Urkunden (gemäss EGzZGB)
  • Ansprechperson für die Beratungen der Kundschaft in erbrechtlichen-, sachenrechtlichen- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten mit Grundstücksbezug
  • Was bringen Sie mit

  • Fähigkeitsausweis als Grundbuchverwalter / in oder den Nachweis einer gleichwertigen Ausbildung, idealerweise mit Notariatspatent
  • Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse, Kenntnisse in der EDV-Grundbuchführung von Vorteil
  • Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Wir bieten Ihnen

  • eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht und eine faire Lohngestaltung im Rahmen der kantonalen Bestimmungen
  • Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem mit modernen Arbeitsmitteln ausgerüsteten Arbeitsplatz
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular