Sie arbeiten eng mit der Leitung der stationären Abrechnung zusammen und haben die alleinige Verantwortung bei deren Abwesenheit inne
Es liegt in Ihrer Verantwortung, dass die Fakturierungsvorgaben eingehalten und innert nützlicher Frist umgesetzt werden
Sie sind im stetigen Kontakt mit Versicherern, internen sowie externen Anspruchsgruppen und arbeiten in Projekten mit
Sie bearbeiten stationäre Leistungsfälle (Kostensicherung und Abrechnung), führen die entsprechende Korrespondenz und erteilen telefonische Auskünfte an alle Anspruchsgruppen (Patienten, Versicherungen, Kantone usw.)
Ihre Erfahrung
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben vorteilsweise eine Weiterbildung im Krankenversicherungsbereich o.ä. absolviert.
Ihre Kenntnisse konnten Sie schon in der Leistungsabrechnung in einem Spital, einer Krankenversicherung oder einem ähnlichen Berufsfeld unter Beweis stellen.
Sie weisen vertiefte Kenntnisse über die gängigen Gesetze, Verträge und Tarife aus.
Vorteilsweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln und sind mit den gängigen Branchensoftwareanwendungen vertraut.
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungstätigkeit in einem kompetenten und motivierten Team
Sie erhalten die Chance, mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement einen Beitrag zur Optimierung und Weiterentwicklung der Abteilung zu leisten
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