Java Backend-Entwicklungsexperten (w/m) 100%
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Java Backend-Entwicklungsexperten (w / m) 100%Über unseren KundenUnser Kunde bietet Software-Lösungen für das Investment und Wealth Management sowie Services für Finanzdienstleister an.

Der Hauptsitz befindet sich in Urdorf bei Zürich. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen und Repräsentanzen in Vaduz, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Luxemburg, London und Singapur vertreten.

Ihr AufgabenbereichDefinition und Implementierung des Stacks, mit dem das neue System entwickelt werden wirdAuswahl der passenden Tools und TechnologienFührendes Mitglied des Entwicklungs-Teams, das dafür zuständig ist, unsere Vision Realität werden zu lassenIhr ProfilExzellente Java-KenntnisseNachweisbare Erfolge in der Implementierung komplexer Software-SystemeDetailliertes Wissen über Industriestandards und best practices wie TDD, CI, CD, etc.

Tiefes Verständnis serviceorientierter Software ArchitekturenErfahrung mit hochverfügbaren, skalierbaren SystemenErfahrung mit agilen Software EntwicklungsmethodenVertiefte Kenntnisse in Multi-Threading ProgrammierungErfahrung mit der Implementierung asynchroner, eventgetriebener Kommunikation auf Basis eines Messaging Servers wie z.

B. ActiveMQ, RabbitMQ oder KafkaHohe Kundenorientierung, verbunden mit der Fähigkeit, System-Anforderungen den Marktbedürfnissen anzupassen und sie entsprechend zu priorisieren

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular