Erfahrener Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) - 100%
Page Personnel
Zürich, CH
vor 10 Tg.

Job Description

Als Teil eines familiären Teams sind sie für die Auftragsbearbeitung, -abwicklung und die allgemeine Kundenbetreuung zuständig.

Ihre tägliche Aufgabe sehe aus wie folgt :

  • Entgegennahme von Kundenanrufen und schriftlichen Anfragen
  • Beratung der Kunden bezüglich Produkten und Bedürfnissen
  • Erstellung von Angeboten und Mietverträgen
  • Organisation von Transporten der Maschinen
  • Führung und Kontrolle von Maschinen Einsatzplänen
  • Koordination von Arbeitsabläufen
  • The Successful Applicant

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Funktion (Verkaufsinnendienst, Logstik, Kundendienst)
  • Erfahrung im Baubereich oder im Flottenmanagement ist eine Voraussetzung
  • Fliessend in Deutsch (schriftlich und mündlich), gute Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Allgemeine IT Affinität und gute Computerkenntnisse
  • Technisches Flair und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Starke Kundenorientierung und kommunikative Art
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • What's on Offer

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