Key Account Manager strategische Grosskunden, Zentralschweiz (w/m) 80-100%
Sunrise
Bern Morgenstrasse
vor 8 Std.

Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Über 100 000 Geschäftskunden jeglicher Grösse vertrauen auf die flexiblen ICT-Lösungen von Business Sunrise und auf die persönliche Betreuung, die sie nur bei uns erfahren.

Deshalb kommt es auf unsere Leistung echt an. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft. Key Account Manager strategische Grosskunden, Zentralschweiz (w / m) 80-100% Bern Morgenstrasse Ihre Aufgaben :

  • Sales ManagementProaktive Akquisition / Up- / Cross-Selling bei bestehenden KundenErfassung der Kundenbedürfnisse und -Anforderungen (Qualifikation der Leads) und Einsatz eines Bid TeamsFührung der Verhandlungen mit den potentiellen Kunden bis zum Vertragsabschluss (Verhandlungsführer)Verantwortlich für Genauigkeit und Qualität der Account Pläne und ForecastsSicherstellung der Gesamtübersicht über die Kundenbeziehung, über Projekte und Offerten
  • Account PlanungVerantwortlich für Genauigkeit und Qualität der Account Pläne und ForecastsSicherstellung der Gesamtübersicht über die Kundenbeziehung, über Projekte und Offerten
  • Client Relationship Management & KundenzufriedenheitKoordination sämtlicher KundenkontakteQualität und Ownership der Kundendaten (CRM-Tool)Sicherstellung der Kundenzufriedenheit regelmässiger Kundenkontakt und StatusberichtAktive Steuerung und Einbindung der (virtuellen) Account Teams und des Executive Sponsors auf Management-EbenePro-aktive Massnahmen bei auslaufenden Verträgen
  • Finanzielles ManagementFinanzielle Übersicht / Steuerung in Zusammenarbeit mit ControllingZiel- / Budgetverantwortung für Kunden / Prospects
  • Ihre Qualifikation :

  • Technische und betriebswirtschaftliche Aus- / Weiterbildungen
  • Verkaufsprofessional (Hunter & Farmer) für komplexe Lösungen
  • Mehrjährige Erfahrung in der ICT Branche (Carrier & Integration)
  • Erfahrungsausweis : New Business, Key Account Management
  • Kundensegment : Fokus Enterprise
  • Deutsch & Englisch fliessend
  • Stilsicheres Auftreten im internen und externen Stakeholder-Management
  • Gewinnende und vertrauensbildende Arbeitsweise
  • Strukturiertes und qualitäts-orientiertes Vorgehen
  • Lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.

    Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.

    Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!

    Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool akzeptieren. Recruiting Team,

    Sunrise Communications AG

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