Kommunikativer Assistent/in mit breitem Aufgabengebiet 100%
Vokus Personal AG
Region Zürich
vor 27 Tg.

Stellenbeschreibung

Ihr spannendes Tätigkeitsgebiet sieht wie folgt aus :

  • Stetiges Updaten der Firmenwebsite
  • Administrative Bearbeitung des Büroalltags
  • Verwaltung der Teilnehmer von Anlässen
  • Erarbeitung, Aktualisierung und Bewirtschaftung von Printmedien
  • Zusammenarbeit mit externen Partnerbetrieben
  • Mitwirkung in den Abteilungen Sponsoring, Werbeartikelverwaltung und Anlässe
  • Anforderungsprofil

    Sie haben gute Chancen, wenn Sie folgendes vorweisen können :

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Leidenschaft für das Schreiben
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer, insbesondere mit MS Office, Google Analytics, Google Tag Manager, usw.
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit analytischer und vernetzter Denkweise
  • Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Details

    Eintritt : Per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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