Event Assistant (m/w) 100% / Fest
search-group.ch ag
Basel, CH
vor 4 Tg.
source : Job-Room

Event Assistant (m / w) 100% Firmasearch-group.ch ag ArbeitsortBasel RegionRegion Basel Stellenantrittsofort oder nach Vereinbarung Anstellungsgrad100% VakanzartFestanstellung Datum12.

02.2019 Die search-group.ch ag ist eines der national führenden Personalberatungsunternehmen, welches sich auf die Suche und Rekrutierung von Management-

Persönlichkeiten, die Vermittlung und den Verleih von Fach- und Kaderpersonen aus der Gastronomie und Hotellerie, der Tourismus-

und Dienstleistungsbranche, sowie der Finanz- und Versicherungsbranche spezialisiert hat. Die search-group.ch ag betreibt erfolgreich die drei Standorte Basel, Zürich und Bern.

Das Unternehmen ist eine Aktiengesellschaft nach Schweizerischem Recht und mit Aktionären in der Management-Verantwortung für den unternehmerischen Erfolg.

Online und interaktiv ist QSTAFF das exklusive Vermittlungstool für tolle temporäre Einsätze von ausgesuchten und qualifizierten Mitarbeitenden.

Für am Standort Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ehrgeizige, junge und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als Event Assistant (m / w) 100% Ihre Aufgaben -

Aktives rekrutieren von neuen Mitarbeitenden und akquirieren von Neukunden - Zuständig für das Überprüfen der eingehenden Dossiers und deren Erfassung im System -

Sie halten die Präsentation an den Casting Days, überprüfen aktiv die Fähigkeiten der Kandidaten, führen Bewerbungsgespräche und holen Referenzen ein -

Selbstständiges Arbeiten, pflegen von Kontakten mit Stellensuchenden sowie den Kunden - Erstellen und Publizieren von Inseraten -

Mithilfe bei der Einsatzplanung der temporären Aushilfen - Check-ins bei ausgewählten Einsätzen sowie regelmässige Kundenbesuche -

Vielseitige administrative Aufgaben wie das Erstellen von Bewerberdossiers und Verträgen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil -

Sie verfügen über eine kaufmännische oder gastronomische Grundausbildung und haben idealerweise Erfahrung in der Rekrutierung von Mitarbeitenden -

Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, können mehrere Aufgaben vorausschauend und parallel verfolgen und behalten auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf -

Ihre ausgewiesene Kommunikationsfähigkeit sowie ihre hohen fachlichen und sozialen Kompetenzen beweisen Sie im Kontakt mit den Stellensuchenden und den Kunden -

Sie sind ein Organisationstalent mit einer positiven Ausstrahlung und arbeiten gerne im Team - Hohe Selbständigkeit, Diskretion, Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken -

Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome) noch heute als PDF Format (maximal 5MB) an : Frau Anuschka Schaaf, Partner, search-

group.ch Basel, anuschka.schaaf search-group.ch Wir freuen uns auf Sie!StaatSchweizDeutschlandItalienFrankreichSpanienEnglandweiblichmännlichledigverheiratetgeschiedenverwittwetgetrenntMutterspracheDeutschEnglishItalianoFrançaisEspañolKorrespondenzDeutschEnglishItalianoFrançaisEspañol Laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen hoch Bitte ziehen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hierhin oder wählen Sie diese vom Computer aus Senden

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