Kundenberatung im Bereich Erstvermietung Wohnliegenschaften 100% (w/m)
Vokus Personal AG
Zürichsee
vor 15 Tg.

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich :

  • Koordination und Bearbeitung von Aufträgen für Vermietungen
  • Entwicklung und Umsetzung der Konzepte in der Vermarktung
  • Gewinnung von Aufträgen im Zusammenhang mit Erstvermietungen
  • Ausarbeitung von Marketingmassnahmen
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Anforderungsprofil

    Sie verfügen über die nachstehenden Qualifikationen :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung im Immobilienwesen
  • Vorzugsweise Fachausweis als Immobilienvermarkter
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Guter Umgang mit dem Computer
  • Kommunikationsstarke, eigenständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Versierte Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen