Relationship Manager im Private Banking Bern (80-100%)
Credit Suisse
Midland, Switzerland
vor 5 Tg.

Ihr Aufgabenbereich

Sie betreuen ganzheitlich ein bestehendes Kundenbuch im Private Banking Schweiz mit Arbeitsort Bern-Bundesplatz. Sie bedienen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden in Themenkreisen wie Vermögensverwaltung, Finanzieren und Vorsorgen.

Zudem bauen Sie mit Ihren Akquisitionsfähigkeiten Ihr Beziehungsnetz gezielt weiter aus, um das Wachstum vor Ort nachhaltig zu entwickeln.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr dienstleistungsorientiertes Denken sowie Ihre umfassende Beratungskompetenz in der aktiven Kundengewinnung durch Potentialerkennung einzubringen.

Ihre Position als Kundenberaterin / Kundenberater gibt Ihnen die Gelegenheit, mit unterschiedlichsten internen Schnittstellen wie unseren Hypothekar -oder unseren Wealth Planning-Spezialist / innen zusammenzuarbeiten und Ihr lösungsorientiertes Handeln gewinnbringend für unseren Kund / innen einfliessen zu lassen.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Zur Verstärkung unseres etablierten, erfolgreichen und engagierten Teams suchen wir Sie als versierte Persönlichkeit. Das Team umfasst 8 Relationship Manager, die eingebunden sind in ein heterogenes Team mit Teamkollegen / innen am Standort Bern.

Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag und der Support von professionellen Tools und Applikationen. Dank grossem Einsatz und enger Zusammenarbeit im Team sowie mit regionalen Spezialist / innen leistet jedes Teammitglied einen zentralen Beitrag zum Erfolg des Departementes Private Banking der Region Mittelland.

Diversity, flexible Arbeitszeitmodelle, Service Excellence und modernste Technologien sind bei uns selbstverständlich.Remote Working?Yes

Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung

Sie agieren auf unserer Expertenplattform als Ihr / e eigene / r Unternehmer / in : Sie aktivieren Ihr Netzwerk proaktiv, zeigen viel Engagement und Kreativität und wissen wie man bestehende und potentielle Kund / innen begeistert! Sie wollen mitgestalten, agieren nachhaltig und handeln ganz im Sinne von Service Excellence.

Sie leben die Teamarbeit fokussiert und passioniert und leisten Ihren aktiven Beitrag zum Teamerfolg (100% Teamziele).

  • Bankausbildung mit höherer Weiterbildung oder abgeschlossenes Fachhochschul- / Universitätsabschluss
  • Berufserfahrung als Kundenberater / in im Private Banking und fundiertes Know-how im Bereich Anlagen
  • Die Akquisition von neuen Kunden macht Ihnen Spass und es macht Ihnen Freude auf Menschen zuzugehen und diese für unser Unternehmen zu gewinnen
  • Sie haben den Anspruch, die Extrameile für unsere Kund / innen zu gehen und kurzfristige Änderungen bringen Sie nicht aus der Ruhe
  • Sie haben eine lösungsorientierte Vorgehensweise mit einem hohen Mass an Initiative und Engagement
  • Durch Ihre Kreativität und unternehmerisches Flair können Sie ihr Netzwerk voll ausschöpfen.
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
  • Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen sowie eine vertrauensvolle Art runden Ihr Profil ab
  • LI-CSJOB *JOBSCH*

    Frau E. Vallon-Beer freut sich über Ihre Bewerbung.

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    Ihr neuer Arbeitgeber

    Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können.

    Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz.

    Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen.

    Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

    Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

    Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist.

    Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit.

    Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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