Sekundarlehrer phil. II
Pädagogische Hochschule Zürich
Zürich
vor 1 Tg.

Ich bin ausgebildeter Sekundarlehrer mit dem Fächerprofil Mathematik, Natur und Technik sowie Medien und Informatik und einigen Jahren Erfahrung, auch als Klassenlehrer.

Zudem könnte ich alle Fächer an der Sekundarschule ausser Französisch, Musik, TTG, WAH und Bewegung und Sport unterrichten und habe diese auch schon längere Zeit erteilt.

Auf das Schuljahr 2022 / 2023 suche ich eine Stelle oder ein längeres Vikariat als Sekundarlehrer (Pensum ca. 30 bis 70 %).

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular