Praktikant oder Praktikantin im Bereich des Marketings
Gleis.18
Bern, CH
vor 3 Tg.
source : praktikum.info

Du bist eine aufgeschlossene, kreative Persönlichkeit, die es versteht zu "posten", "liken", "followen", "adden" und tendierst in deiner Freizeit zum "Influencer"?

D Wenn du dann noch gewillt bist diese Fähigkeiten im Rahmen eines Praktikums zu Gunsten eines gemeinnützigen Projektes zur Verfügung zu stellen, dann bist du genau der / die Richtige für uns!

  • Du hast originelle Ideen, ein Sinn für das, was ins Auge fällt und bedienst dich innovativer Designes um unsere tägliche Arbeit an die Öffentlichkeit zu bringen.
  • Du verstehst es SocialMedias zu gebrauchen um so viele Menschen wie möglich auf unser Projekt aufmerksam zu machen.
  • Du hältst unsere Gemeinschaft stets über News und Events auf dem laufenden und sorgst somit für ihr Wachstum.
  • Das Gleis.18 unterstützt mit vielfältigen Projekten die Integration von Erwachsenen Asylsuchenden, vorläufig aufgenommen Ausländer, sowie Sans-Papiers.

    Gleis.18 setzt sich nicht nur für Hilfe in allen Lebensbereichen ein, sondern legt auch Fokus auf das Lernen zu einem selbständigem Leben und der Ungebundenheit von Migrantinnen und Migranten.

    Cindy Aufschnaiter

    beratungsstelle gleis18.org

  • 41779875116
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular