Schweissfachmann
Collardi
Ruswil, Switzerland
vor 5 Tg.

Branche

Anlage- / Maschinen- / Metallbau

Aufgaben

Qualitätsprüfung und überwachung nach Qualitätsrichtlinien und -vorgaben

Aufrechterhaltung von Zertifizierungen

Durchführen von internen Werkstoff- und Bauteilprüfungen ZfP (VT2 und MT2) mit den dazugehörigen Dokumentationen

Bearbeitung von internen und externen Reklamationen

Anforderungen

Sie Arbeiten gerne in einem jungen motivierten Team mit, sind belastbar, gut organisiert und suchen eine neue Herausforderung in einer einzigartigen Branche, welche Saisonale Höchstleistungen erfordert.

Kenntnisse

abgeschlossene Berufsbildung in der Metallbranche

Abgeschlossene Weiterbildung zum Schweissfachmann und Erfahrung in der Schweisstechnik

Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung und im Umgang mit Normen sind zwingend

Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse

Hohes Mass an Verantwortungsbereitschaft

Stilsichere Deutschkenntnisse

Beruf

Schweissfachmann (Nr. 672)

Einsatzort : Ruswil

Eintritt ab : nach Vereinbarung

Stellenart : Temporär

Temporär

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular