hochbauzeichner / zeichner architektur, m/w (50 - 100%)
Progress Personal
amriswil
vor 2 Tg.

gebiet ab

  • es besteht die möglichkeit einer anstellung von 50 bis 100 %
  • anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene berufsausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin oder haben sie gute praxis in diesem bereich?
  • bringen sie auch flair fürs entwerfen mit und haben sie interesse am bauerneuerungssektor?
  • das gut eingespielte team freut sich auf eine pflichtbewusste und ...
  • unkomplizierte sowie aufgestellte kollegin oder einen kollegen!
  • gelesen? interessiert? ich freue mich auf SIE!

    arbeitsort

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular