IT Support Manager
Yellowshark
Zug, CH
vor 5 Tg.

Deine Aufgaben :

  • IT-Service Desk mit sechs Mitarbeitenden fachlich, disziplinarisch und finanziell führen, um den Support und Pikettdienst zu garantieren
  • Den Supportprozess und das damit verbundene Zusammenspiel zwischen 1st und 2nd Level Support verantworten
  • Ticketing Tool (ServiceNow) anpassen & weiterentwickeln
  • Die Prozessverantwortung, Weiterentwicklung und Optimierung des IT Service Managements auf ITIL Basis mit Fokus auf Incident-
  • Request Fulfillment und Problemmanagement übernehmen

  • Die Rolle als Service Owner für verschiedene interne IT-Services übernehmen
  • Aktive Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten in einem agilen Umfeld

    Dein Profil :

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ kombiniert mit einer ICT-Weiterbildung (HF, FH oder ähnliches)
  • Praxiserfahrung im ICT Support bei grösseren Unternehmen sowie in der Führung von Mitarbeitenden
  • Sehr gute Kenntnisse des ITIL-Frameworks mit Fokus auf Service Operation, IT Service Management, Prozessmanagement und Design
  • Hohe Selbständigkeit und Kundenorientierung
  • Überblick über den Aufgabenbereich jederzeit gewährleisten
  • Sehr gute Deutsch- und falls möglich auch gute Französischkenntnisse
  • Wissenswertes

    Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in einer wachsenden und ambitionierten Unternehmung.

    Sie werden durch das kollegiale, motivierte und professionelle Team unterstützt, welches Spass bei der Arbeit hat.

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