Mitarbeiter/-in Verkauf, Administration und Kundendienst
LIVIQUE
Egerkingen, CH
vor 5 Tg.

Aufgaben

  • Sie betreuen den Kundendienst und die Informationszentrale
  • Sie bedienen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft
  • Sie sind für das Kassawesen verantwortlich
  • Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeiten Kundenreklamationen
  • Sie stellen den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher
  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kauffrau / -mann
  • Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
  • Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
  • Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit
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