Lernender als Detailhandelsfachfrau/
Esprit
Bern, Schweiz
vor 3 Tg.

Das sind deine Aufgaben :

Während der Ausbildung lernst du, unsere Kunden in verschiedenen Abteilungen des Stores zu beraten und für einen optimalen Customer-Service zu sorgen.

Die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und die Präsentation der Neuware gehören dabei ebenso zu deinem Aufgabenbereich wie das Kassenwesen und die Lagerhaltung.

Du passt zu uns, wenn du ein aufgeschlossener Teamplayer bist mit Gespür für Trends. Deine offene Art macht es dir leicht, auf Menschen zuzugehen und diese für unsere Produkte zu begeistern.

Ausserdem bist du zuverlässig und hast eine gepflegte Erscheinung.

Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Schulzeugnisse und Multicheck).

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular