Mitarbeiter Kundendienst -
Manor
Luzern, Schweiz
vor 1 Tg.

Ihre Verantwortung

  • Sie unterstützen das Team im Backoffice bei administrativen Arbeiten
  • Sie gewährleisten eine professionelle Beratung und Bedienung der Kunden am Kundendienst
  • Sie empfangen unsere Kunden herzlich und tragen so zu einer attraktiven Einkaufsatmosphäre bei
  • Sie betreuen unsere Kunden bei Fragen zur Manor Kundenkarte, Ticketcorner, Manor Geschenkkarten, Erlebnisboxen, REKA Check und Fundbüro
  • Ihr Profil

  • Sie besitzen von Vorteil eine abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel oder im KV-Bereich mit
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Detailhandel oder im KV-Bereich, idealerweise mit Erfahrung am Kundendienst
  • Sie überzeugen durch Ihre Service-Haltung und haben Freude an regelmässigem Kundenkontakt sowie individueller Beratung
  • Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft, sind engagiert, motiviert und arbeiten gerne in einem Team
  • Sie haben eine gewinnende Ausstrahlung und legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie haben gute IT Anwenderkenntnisse
  • Sie sind von Montag bis Samstag (während Ferienabwesenheiten auch zu 70%) flexibel einsetzbar
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