Kundenberaterin
Basler Versicherungen Schweiz
Schweiz, Langenthal
vor 4 Tg.

Was dich erwartet

In einer Welt, in der alles digitaler und schneller wird, nimmst du dir Zeit. Zeit für Menschen. Du unterstützt Kundinnen und Kunden, sich im Versicherungsdschungel zu orientieren und nicht verloren zu fühlen.

Als Vertrauensperson begleitest du die Kundschaft teils ein Leben lang und sorgst dich um ihre Zufriedenheit sowie einen optimalen Schutz.

Oder wie eine Kollegin sagt : Versicherung fasziniert mich, weil es um das Leben geht und um dessen Schutz. Ich höre Kundinnen und Kunden zu, teile mein Wissen und bin happy, wenn sie verstehen, was sie von einer Versicherung haben, um dann vertrauensvoll abzuschliessen.

Als Kundenberaterin oder Kundenberater bestimmst du, wann du deine Kunden triffst, wo du arbeitest und wann du die Büroarbeit erledigst.

Kein Tag ist wie der andere. Alle Kundinnen und Kunden sind anders, alle erzählen ihre eigene Lebensgeschichte. Diesen besonderen Kontakt mit Menschen schätze ich , beschreibt eine unserer Kundenberaterinnen den Job.

Was wir erwarten

Du magst es, dich auf verschiedenste Menschen einzulassen, ihnen zuzuhören, sie zu verstehen und aufrichtig mit ihnen zu kommunizieren.

Mit deinem Einfühlungsvermögen erkennst du die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden.

Neues zu lernen und dich in verschiedenste Themen zu vertiefen, das begeistert dich.

Es motiviert dich, nach Leistung bezahlt zu werden. Du übernimmst Verantwortung und gehst engagiert vor, um deine Ziele zu erreichen.

Was du bekommst

Viel Freiheit und Flexibilität : Wähle dein Pensum zwischen 80 100 % und gestalte deine Arbeitstage selbst.

Wir unterstützen dich in deiner Entwicklung. Eine erfahrene Verkaufsleitung steht dir zur Seite, fördert, fordert und begleitet dich.

Auf unseren kleineren Generalagenturen ist die Atmosphäre besonders familiär. Die Dienstwege sind kurz und das Thema Unterstützung gross.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular