Account Manager B2B (w/m)
Werner Rast
Rotkreuz, CH
vor 2 Tg.

AufgabenbildSie sind verantwortlich für die Ihnen zugeteilten B2B- Grosskunden, stellen selbständig die fachliche Kundenbetreuung in diesem Bereich sicher und entwickeln das Geschäft proaktiv weiter.

Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Hersteller und dem Kunden. Sie koordinieren die Anfragen, erstellen die Offerten, wickeln die Bestellungen ab und stellen die Lieferung in der Phase des Rollouts sicher.

Sie arbeiten unterstützend aktiv bei Prozessoptimierungen um die Rentabilität sowie die Effizienz zu steigern. Ausserdem gehört zu Ihrem Aufgabengebiet als Kundenbetreuer auch die Gestaltung von Vertriebs-

und Marketingaktivitäten, in Absprache mit der vorgesetzten Stelle oder mit dem Produktmarketing.

Profil

Idealerweise verfügen Sie über einen Detailhandelsabschluss mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und haben Erfahrung und / oder Sinn für die IT Branche und für IT Produkte.

Sie bringen ein ausgeprägtes Verkaufs-und Verhandlungsflair mit. Sie überzeugen mit ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnissen (B1) Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung. Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil.

Sie sind eine proaktive, zielstrebige und überzeugungsfähige Persönlichkeit mit einem freundlichen und kompetenten Auftreten und einer guten Ausdrucksweise.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen