Customer Consultants Bewirtschaftung
Wincasa
Winterthur, CH
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen und Bearbeiten von unterschiedlichen Kundenanliegen rund um's Wohnen (vorwiegend per Telefon oder per Mail)
  • Effizientes Erfassen der Kundeninteraktionen in unserer Datenbank
  • Strukturierte Weiterleitung von Anliegen an unsere Filialen in der ganzen Schweiz
  • Drehscheibenfunktion zwischen Handwerkern, Bewirtschaftern und Mietern
  • Ihr Profil

  • Lösungs- und kundenorientierte, effiziente sowie belastbare Persönlichkeit, welche Freude am telefonischen und schriftlichen E-Mail Kontakt hat
  • Berufserfahrung im Bereich Contact / Call Center oder Erfahrung in einem lebhaften Kundenumfeld mit unterschiedlichen Anspruchsthemen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (zum Beispiel KV, Detailhandelsfachmann, Handelssschule, Fachmann Kundendialog, o.Ä.) Diplom Call Center Agent von Vorteil
  • MS-Office Kenntnisse sowie hohe IT Affinität
  • Muttersprache Französisch sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich)
  • Unser Angebot

  • Moderne gut ausgebaute Infrastruktur, helle Arbeitsplätze sowie ein dynamisches Umfeld
  • Attraktive Schichtmodelle (Mo-Fr)
  • Fundierte Einführung, strukturierte Arbeitsabläufe und professionelle Arbeitsinstrumente
  • 5 Wochen Ferien und attraktive Nebenleistungen
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular