Senior Java Software Engineer in Bern
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Senior Java Software Engineer in BernÜber unseren KundenUnser Kunde wurde im Jahr 1999 als kleines Software- und Technologie-Unternehmen ins Leben gerufen.

Die Idee von offenen Technologien und Open Source Software begeisterte die Gründer des Unternehmens und sie beschlossen, ihre Firma auf diese Art der Technologie auszurichten.

Damals ein gewagter Schritt, denn der Markt war fest in den Händen proprietärer Hersteller. Das Konzept erweist sich bis heute als erfolgreich.

Unser Kunde wuchs vom kleinen Start-Up mit einer grossen Idee, zu einem erfolgreichen Schweizer KMU mit rund 80 Mitarbeitenden.

Ihr AufgabenbereichAnalyse, Konzeption, Implementation und Testing in anspruchsvollen und agilen KundenprojektenWeiterentwicklung von bestehenden Software LösungenKonzeption und Entwicklung von Lösungsvorschlägen und -variantenErstellen der nötigen Dokumentationen in den Bereichen Konzeption, Realisierung und TestenMitgestaltung in allen Bereichen (dev / ops)

  • Möglichkeit der ProjektleitungIhr ProfilBegeisterung für die agile Software-Entwicklung vom Requirement bis zum DeploymentStudium in Informatik (ETH, FH, Uni oder äquivalente Ausbildung)Langjährige praktische Erfahrung in der Java Software-EntwicklungFundierte Kenntnisse in einer oder mehreren Java EE Technologien (EJB, CDI, JPA, JSF oder JMS)Datenbank Technologien und OR-MappingWeb TechnologienOpen Source Technologien (Spring, Hibernate, Eclipse, )Erfahrung in Objektorientiertem Design und Modellierungvon Vorteil : Android KenntnisseAnalytisches Denken und Verständnis für komplexe ZusammenhängeMotivation und Bereitschaft zu überdurchschnittlichen LeistungenSehr gute Deutschkenntnisse setzen wir vorausTeamplayer!
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular