Pflegefachfrau HF/FH oder Expertin Intensivpflege 80 - 100% (m/w)
Aposto Personal GmbH
Zürich, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5391 Pflegefachfrau HF / FH oder Expertin Intensivpflege 80 - 100% (m / w) Unser Kunde ist eine beliebte Klinik in der Region Zürich.

Zentrales Anliegen ist es, Menschen von ihren Schmerzen zu befreien und ihre Mobilität wiederherzustellen. Die Klinik konzentriert sich auf chirurgische Orthopädie, Neurologie, Rheumatologie und erweiterte Medizin.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Pflegefachfrau HF / FH oder Expertin Intensivpflege 80 - 100% (m / w) Aufgabe : Betreuung von Patientinnen und Patienten mit para- und tetraplegischen oder neurologischen KrankheitsbildernKomplikationsprävention, Patientenedukation sowie Begleitung und Instruktion von AngehörigenPflege von voll- und teilbeatmeten Patienten Anforderungen : Abschluss als dipl.

Pflegefachperson HF / FH mit Berufserfahrung oder Fähigkeitsausweis als dipl. Expertin / Experte Intensivpflege NDS HFEngagement für die langfristige Betreuung von Patienten und deren Angehörigen in der Kombination von Akut- und RehabilitationspflegeInteresse an Innovationen mitzuwirkenVon Vorteil zu dem : Erfahrungen in der Rehabilitationspflege oder mit beatmeten PatientenNeben guten Deutschkenntnissen, Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, oder einer der weiteren Landessprachen

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular