Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Rechnungswesen
wolters kluwer
Rosenstrasse, Dresden, DEU
vor 1 Tg.

Über Wolterskluwer Es ist eine spannende Zeit, Teil des Teams von Wolters Kluwer zu sein. Seit 15 Jahren gestalten wir weltweit die Transformation unseres Unternehmens und sind heute auf dem besten Weg, ein Unternehmen zu werden, das für Expertenlösungen steht.

In Deutschland sind wir ein führender Anbieter von Fachinformationen, Software und Services im Bereich Recht, Wirtschaft und Steuern und unterstützen unsere Kunden dabei, das Richtige zu tun, wenn es darauf ankommt.

Als weltweite Nummer eins in Sachen Software für Steuern und Rechnungswesen revolutionieren wir mit unserer digitalen Collaboration-Lösung ADDISON OneClick die Zusammenarbeit zwischen Steuerberatern und ihren Mandanten : Steuerberatung 4.

0. Deine Aufgaben : In dieser wichtigen Funktion bist du Ansprechpartner (m / w / d) für Anwenderfragen und übernimmst die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um unsere Softwarelösungen Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Grundkenntnisse im Bereich Jahresabschluss sind Voraussetzung Du erarbeitest Lösungsvorschläge zur Nutzung unserer Softwaresysteme und arbeitest eng mit den Kollegen aus Vertrieb, Softwareentwicklung und Produktmanagement zusammen Darüber hinaus nimmst du Änderungswünsche und Anregungen unserer Kunden auf und stellst somit die Kundenzufriedenheit sicher Damit begeisterst du uns : Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.

B. als Steuerfachangestellte (m / w / d), Bürokaufmann (m / w / d) oder Bilanzbuchhalter (m / w / d) Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Grundkenntnisse im Bereich Jahresabschluss sind Voraussetzung Du zeichnest dich durch deine serviceorientierte Denkweise aus und hast Spaß im direkten Kontakt mit unseren Kunden Zudem bereitet dir der Umgang mit der IT viel Spaß Als kommunikativer Teamplayer (m / w / d) teilst du gerne dein Wissen und unterstützt das Team Damit begeistern wir dich : Wir bieten dir eine Festanstellung mit Sozialleistungen und Weiterbildungen im Umfeld eines internationalen Konzerns 30 Tage Urlaub, an denen du es dir gutgehen lassen kannst Deine Einarbeitung erfolgt erstklassig nach einem strukturierten Onboarding-Plan Plane mit uns deine Zukunft : Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit Eine kollegiale Atmosphäre, kostenlose Getränke und Teamevents sind bei uns selbstverständlich Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Raum für die Umsetzung eigener Ideen sind bei uns an der Tagesordnung Motivierte und sehr sympathische Kolleginnen und Kollegen in unserem Team freuen sich auf dich Bewirb dich jetzt auf deinen neuen Job - ganz einfach mit einem Klick auf den Bewerben-Button.

Wir freuen uns schon auf dich! Deine Ansprechpartnerin : Erika Töpfer Recruiterin Tel. : 07141 914 237

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular