Sachbearbeiter Kundenkontaktcenter (m/w/d)
CKW
Luzern, CH
vor 1 Tg.

Mein zukünftiger Alltag

  • Fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen
  • Energie- und Produkteberatung
  • Pflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM
  • Beschwerdemanagement bearbeiten und Lösungen anbieten
  • Verschiedene administrative Arbeiten
  • Bedienen der Telefonzentrale (Triage eingehender Anrufe)
  • Was ich mitbringe

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung als Elektriker / in oder in der Energiebranche von Vorteil
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Gute MS-Office- idealerweise auch SAP- und CRM-Kenntnisse
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes technisches Verständnis
  • Stilsichere Deutschkenntnissen (Wort und Schrift), eine weitere Landessprache von Vorteil
  • Kommunikativ, serviceorientiert und flexibel
  • Wer mir bei Fragen weiterhilft

    Rebecca Keller

    HR Recruiter Fachkräfte

    Warum CKW?

    Entdecke hier, ein Umfeld voller positiver Energie.

    Meine Bewerbung

    Hier findest du alles wichtige, damit deine Bewerbung zum Erfolg wird.

    Über CKW :

    Die Energie- und Gebäudetechnikbranche ist eine faszinierende Branche mit Zukunft.

    Mehr erfahren

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular