Spezialist Leasingfinanzierungen Romandie (w/m)
Banque Migros
Lausanne, Canton de Vaud, CH
vor 2 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : MigrosDescription du poste : Migros Bank AG - die sympathische AlternativeAls innovative Schweizer Universalbank überzeugen wir durch eine klare Strategie, kundengerechte Produkte, attraktive Konditionen sowie individueller und professioneller Beratung.

Wir suchen einenDeine Aufgaben* Beratung und Betreuung von bestehenden Firmenkunden (auch Key-Account) und Akquisition von Neukunden* Unterstützung, Beratung und Betreuung der Firmenkundenberater der Regionen Lausanne, Genf und Neuchâtel* Begleitung der Leasingprojekte bis zur vollständigen Vertragsinkraftsetzung* Leasinggeschäft- und Objekt-beurteilung, inkl.

Unterstützung in Analyse, Bonitäts(vor-) prüfung / Protokollierung* Durchführung verkaufsfördernder Massnahmen und aktive Pflege des Netzwerkes (Networking) durch regelmässige Teilnahme an Messen, Veranstaltungen, Events, Anlässe etc.

  • Betreuung und Entwicklung des Vendoren-Netzwerkes durch regelmässige Kontakte / Besuche der Kunden* Unterstützung bei der Bearbeitung von gefährdeten PositionenUnsere Anforderungen* Höhere Weiterbildung (Höhere Fachschule oder FH / Uni auf Stufe Bachelor) oder gleichwertiges Nachdiplomstudium* Mind.
  • 3 Jahre Erfahrung im Leasingbereich und in der Beratung von Firmenkunden* Muttersprache Französisch, gute Kenntnisse in Deutsch* Bereitschaft für rege Reisetätigkeit innerhalb der Romandie* Gewandter Umgang mit den gängigen PC- / Bankapplikationen und digitale Affinität* Ausgeprägte verkäuferische Kompetenzen und professionelle Verhandlungsmethoden* Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten* Unternehmerisches Denken und Handeln* Genaue und rationelle ArbeitsweiseUnser AngebotEin gut organisiertes und eingespieltes Team freut sich auf deine Unterstützung.

    Daneben erwartet dich viel Gestaltungsfreiraum, Selbstständigkeit sowie ein menschliches und soziales Umfeld. Wir bieten dir zeitgemässe Arbeitszeitmodelle.

    Dazu geniesst du die Vorzüge der MIGROS-Gemeinschaft und attraktive Anstellungsbedingungen.So arbeiten wir : Bei der Migros Bank kann man einfach Mensch sein.

    Wir sind ehrlich und hilfsbereit. Wir leben eine Du-Kultur und kommunizieren auf Augenhöhe. Wir sind aus Tradition erfolgreich und wollen Gewohntes in Frage stellen.

    Den Pionier in uns beleben, wie damals Gottlieb Duttweiler. Und mit Lust und Herz in die Zukunft schauen und sie gestalten.

    Eine Karriere bei der Migros Bank bedeutet - auf zum Aufbruch! Spricht dich das an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Bei der Migros Bank zu arbeiten lohnt sich, unter diesem Link findest du sämtliche Angebote und Vergünstigungen für Mitarbeitende.

    So arbeiten wirBei der Migros Bank kann man einfach Mensch sein. Wir sind ehrlich und hilfsbereit. Wir leben eine Du-Kultur und kommunizieren auf Augenhöhe.

    Wir sind aus Tradition erfolgreich und wollen Gewohntes in Frage stellen. Den Pionier in uns beleben, wie damals Gottlieb Duttweiler.

    Und mit Lust und Herz in die Zukunft schauen und sie gestalten. Eine Karriere bei der Migros Bank bedeutet - auf zum Aufbruch!Spricht dich das an?

    Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung! Deine Anfrage werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln.

    Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Anfrage werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular