Teamleader Click & Collect Zürich HB
Manor
Zürich, Card Shop, Schweiz
vor 1 Tg.

Ihre Verantwortung

  • Sie sind für die operative Organisation und das Personal des Click & Collect Stores zuständig und pflegen die Kontakte mit den Lieferanten und Technikern
  • Sie implementieren Prozesse im Bezug zu Digital und zu erweiterten Dienstleistungen
  • Sie führen und coachen die Mitarbeitenden
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation der Verkaufsfläche, beraten unsere Kunden und führen online Bestellungen auf dem Tablett durch
  • Sie wickeln Reklamationen und Retouren lösungsorientiert und kundenfreundlich ab
  • Sie bieten einen professionellen Checkout-Service (Abschluss, Kundenbindung, Verabschiedung)
  • Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit erster Führungserfahrung mit
  • Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und IT Systemen
  • Sie sind digitalaffin und haben Freude an digitalen Prozessen
  • Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft, sind belastbar, ausdauernd und zuverlässig
  • Sie sind eine kommunikative und flexible Persönlichkeit, haben eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten
  • Sie sind dienstleistungs- und lösungsorientiert und können die Aufträge unter Zeitdruck richtig priorisieren
  • Sie denken vernetzt und sind offen für neue Projekte
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular