Mechaniker / Servicetechniker
Randstad
Region Solothurn, Solothurn, CH
vor 3 Tg.

Als Mechaniker bist du eine wichtige Stütze, damit der Fahrzeugpark unseres Kunden immer in Top-Zustand ist und der Betrieb aufrecht erhalten werden kann.

Zusammen mit deinen Teamkollegen führst du Service- und Reparaturarbeiten aus und prüfst dabei, ob die Fahrzeuge gut in Schuss sind.

Bist du bereit in einem spannenden Umfeld mit grossen Maschinen zu arbeiten? Dann schau dir das Inserat durch und bewirb dich noch heute als :

Mechaniker / Servicetechniker m / w 100%

Hauptaufgaben :

  • Service- und Reparaturarbeiten ausführen
  • Aufbau elektronischer Steuerung an Fahrmischern
  • Instandhaltung sicherstellen
  • Arbeiten beim Aufbau von Fahrmaschinen auf LKK
  • Pflegen von Gerätschaften und Werkzeugen
  • Gesuchtes Profil :

  • Mechaniker, Bau- oder Landmaschinen Mechaniker, LKW-Mechaniker oder Automobilmechatroniker
  • Pneumatische und Hydraulische Kenntnisse (von Vorteil)
  • Eventuell Erfahrung mit Stapler-Fahrzeugen
  • Gute Französischkenntnisse von vorteil
  • Lernbereit und motiviert
  • Ist dir ein gutes Team wichtig und bist du auf der Suche nach einem Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann wird es Zeit für eine Veränderung!

    Auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Foto, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) freue ich mich. Bitte bewirb dich online, damit wir uns so bald als möglich mit dir in Verbindung setzten können.

    Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular