Assistent Bankwesen (m/w)
mse personal service
Liechtenstein
vor 6 Tg.

Ihre Verantwortung

  • Ausführung von administrativen und kundenorientierten Aufgaben
  • Ausbau des Kundenportfolios und bearbeiten diverser Kundenanfragen
  • Abwicklung von Kontoeröffnungen und Aufbereitung Due Diligence
  • Börsen- und Devisengeschäfte sowie Unterstützung bei der Verschriftlichung wirtschaftlicher Sachverhalte
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung und / oder abgeschlossenes Studium
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Offene Persönlichkeit, Teamgeist und eine eigenständige Arbeitsweise
  • Ihre Perspektiven

  • Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
  • Gute Entlohnung und hohe Sozialleistungen
  • Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich je nach Ihrer Ausbildung, Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung!

    Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular