Teamleiter/in Kundendienst
Suva
Luzern- Switzerland
vor 16 Tg.

Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns können Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen.

Sie nehmen eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leisten Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit -

so wie weitere rund 4 200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles Umfeld und sind modern. Lassen Sie sich überraschen und wachsen Sie mit uns.

Was Sie erwartet

  • Operative und personelle Führung des Teams Kundendienst mit 14 Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Vorgaben im First-Level-Customer-Support sowie Aufbereitung der definierten KPIs
  • Planung, Steuerung und Weiterentwicklung des Teams Kundendienst
  • Mitwirkung bei der Einführung neuer Leistungen und Technologien sowie Anbindung neuer Kanäle
  • Verantwortung für das Wissensmanagement-Tool im Kundendienst
  • Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten
  • Was wir erwarten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische- oder technische Grundausbildung
  • Ausgewiesene Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Erfahrung im Customer Service-, Contact-, Call-Center oder Kundendienst-Umfeld, Weiterbildung im Bereich Kundendialog oder Customer Service Center von Vorteil
  • Kenntnisse in Projektmanagement und Verständnis für digitale Trends und Technologien
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch-, Italienisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Zahlenflair sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Was wir bieten

  • Den Boden, auf dem sich unsere Mitarbeitenden entfalten können. Persönlich, im Team und für das Unternehmen.
  • Moderne Arbeitsbedingungen heisst bei uns : gelebte Life-Balance, ein partnerschaftliches Miteinander, ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld.
  • Wertschätzung ist bei uns keine hohle Phrase. Sie ist täglich spürbar von Führungskräften und Mitarbeitenden.
  • Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Respekt, Fairness und Transparenz.
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen