Architekt FH / HFH und Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur 100%
HTC - Human Top Class GmbH
Basel, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde ist auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter für die Unterstützung der anspruchsvollen Projekte.Das Unternehmen ist in der Architekturbranche tätig und vertritt verschiedene Fachgebiete.

Die Aufgaben des Unternehmens bestehen darin, subtil und dennoch aussagekräftig mit der bestehenden Substanz sowie neue Aufgaben umzugehen.

Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen immer im Mittelpunkt. Das Unternehmen will mit der Natur, dem Mensch und der Umwelt im Einklang stehen.

Aufgaben : Projekte betreuen (Planungs- und Bauphasen)Sitzungen leiten und Baustellen betreuenKontakt mit Kunden, Behörden und UnternehmernAnforderungen : Gute CAD-Kenntnisse (ArchiCAD 20)Entwerfen, entwickeln und gestalten von NeubauprojektenFundierte Erfahrung in der Ausführungs- und DetailplanungGute Anwendungskenntnisse, Bauadministrationsprogramme, Office-Programme und PhotoshopAusgezeichnete IT-KenntnisseBaustellen fachkundig betreuenProbleme lösen, innovatives denkenFreude an gestalterischen ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstes handeln und vernetztes denkenKooperative, initiative und flexible PersönlichkeitAngebot : Aktive Mitwirkung in der Bau-und ProjektleitungTeamarbeit in einem dynamischen UmfeldModerne Infrastruktur Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich bei uns!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular