Einstieg als Personalberater nach 6 Monaten Ausbildung bei The Adecco | Pfäffikon SZ
Adecco
Pfäffikon Sz, Schwyz, Schweiz
vor 2 Tg.

Adecco Group Schweiz ist Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 600 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen verhelfen wir jährlich rund 23'000 Fachkräften zu neuen beruflichen Herausforderungen.

Unsere Marken sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet spezialisiert. Adecco Group Schweiz bietet massgeschneiderte Lösungen für Stellensuchende sowie für kleine, mittlere und grosse Unternehmen im Bereich Human Resources an : Feststellenvermittlung, Temporär-Vermittlung, Payroll Services, Ausgliederung und Auslagerung von ganzen HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentförderung und -mobilität.

In der Schweiz sind wir mit folgenden Marken vertreten : Adecco, Adia, Spring Professional, Badenoch & Clark, Pontoon Solutions und Lee Hecht Harrison.

Menschen eine neue Zukunftsperspektive aufzuzeigen, ist eine spannende und zufriedenstellende Tätigkeit. Wir ermöglichen dir, deine eigene Zukunft und Karriere in die Hand zu nehmen und bei uns eine tolle Ausbildung zu geniessen.

Das Adecco Group Certified Recruiter Programme bietet dir einen professionellen Einstieg in die Personalberatung und Personalvermittlung.

Einstieg als Personalberater nach 6 Monaten Ausbildung bei The Adecco

Worauf du dich freuen darfst

Mehr als ein Praktikum : In 6 Monaten theoretischer und praktischer Ausbildung erlernst du alle grundlegenden Aufgaben einer Recruiterin oder eines Recruiters.

Bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung erhältst du die Chance bei uns als Personalberater einzusteigen.

Erfahrene Trainer und Personalvermittler mit praxistauglichem Know-How begleiten dich im intensiven Aufbauprogramm zum Adecco Group Certified Recruiter.

Du lernst, was es benötigt, Menschen mit Unternehmungen in Verbindung zu bringen, damit sie ihr Wissen als Mehrwert für sich und ihren künftigen Arbeitgeber gewinnbringend einsetzen können.

Bei Abschluss erhältst du ein internes Zertifikat vom marktführenden Personaldienstleister.

Was wir dir alles mitgeben

Suche neuer Talente auf diversen Kanälen

Selektion der Bewerber nach Vorgaben der Kunden mit Hilfe von Interview-Techniken, Analysen und erworbenen Kompetenzen

Werkzeug um den Kandidaten ihr Entwicklungspotential aufzuzeigen.

Betreuung der zu vermittelnden oder vermittelten Talente

Administrative Tätigkeiten mit speziellen Informatiktools

Schulungen und Tools um effizient und erfolgreich die vorgegebenen Ziele zu erreichen

Aufbau eines Kundennetzwerkes (Bewerber und Unternehmen)

Kommunikations- und Verkaufsstrategien für den Umgang mit Kunden

Die Arbeitsweise in einem international tätigen Grossunternehmen

Diese Fähigkeiten von dir bringen uns gemeinsam weiter

Unterschiedliche Ausbildungen und Hintergründe können dir die Teilnahme am Programm ermöglichen :

Hast du eine technische Ausbildung mit EFZ- Abschluss und erste Büroerfahrung, allenfalls die Ausbildung zum Technischen Kaufmann?

Hast du ein Studium abgeschlossen und möchtest in die Personalvermittlungsbranche einsteigen?

Hast du die Hotelfachschule abgeschlossen?

Hast du eine Kaufmännische Ausbildung im Idealfall mit BMS gemacht und bereits Sales Erfahrung sammeln können?

All das sind mögliche Grundlagen für den Einstig bei uns. Wir freuen uns über Quereinsteiger, welche nach einer Umschulung oder Weiterbildung in der Personalvermittlung streben.

Ausserdem helfen dir folgenden Eigenschaften :

Der Wunsch, in die Personalvermittlung einzusteigen und dich weiterzuentwickeln

Du bist motiviert, dazuzulernen und Gelerntes in der Praxis umzusetzen

Du kommunizierst gerne und das in mindestens zwei Sprachen : Deutsch, Englisch und / oder Französisch

Dein Verhandlungsgeschick überzeugt uns

Du bist offen und lernst gerne neue Menschen kennen

Was arbeiten mit uns ausmacht

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich.

Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen :

40 Stunden Woche, 5 Wochen Ferien

Ein sozial engagiertes Unternehmen, das dich auch sportlich fördert

Unsere DU-Kultur bis in die Führungsebene

Eine moderne Infrastruktur

Ein Praktikumsgehalt während 6 Monaten

Ein Team von rund 15 anderen Kolleginnen und Kollegen im gleichen Programm

Firmeninterne Mitarbeiterfeiern

Überobligatorische Sozialleistungen (BVG und BU / NBU)

Interne Weiterbildungen und bei langfristiger Anstellungen Unterstützung für externe Weiterbildungen

Weiterentwicklungsmöglichkeiten gemäss unserem internen Karrierepfad

Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Gruppe Schweiz und unserer Erfolgsgeschichte!

Dein Kontakt bei Adecco

Herr Dean Eric, Branch Manager beantwortet Deine Fragen zum Programm gerne per Telefon 058 233 31 00 oder eMail .

Ich freue mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online oder per eMail

Adecco Human Resources AG

8808 Pfäffikon SZ

Beziehe Dich dabei bitte auf die Referenznummer 174-DEER-161526-481-DE.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular