Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)
Lindner Grand Hotel Beau Rivage Interlaken
Interlaken, Schweiz
vor 8 Std.
source : HOGAPAGE

Unser Hotel :

Grande Dame zwischen Bergwelt und Tradition.

Das Lindner Grand Hotel Beau Rivage ist ein traditionsreiches Hotel mit 101 Gästezimmern und Suiten, dem Restaurant L'Ambiance mit grosszügiger Aare-Terrasse, der Hotelbar "Le Vieux Rivage", dem Ballsaal "La Belle Epoque", dem Restaurant La Bonne Fourchette sowie diversen Seminar- und Banketträumen.

Unsere Gäste sind internationaler Herkunft und je nach Saison beherbergen wir mehr Privat, Seminar- oder Kongressgäste.

Unsere Benefits :

  • Absolvieren einer zweitägigen Willkommensveranstaltung in einem unserer Häuser
  • Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde
  • Jubiläums- und Sondergratifikationen
  • E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne
  • MA-Bonussystem
  • Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.)
  • Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
  • Personalhaus direkt beim Hotel vorhanden
  • Parkplatz direkt beim Hotel vorhanden
  • Die Aufgaben :

  • Mitverantwortlich für die gesamte Reinigung des Hotels, inklusiv Wellnes- und Fitnessbereich
  • Wahrnehmung aller Aufgaben unter Berücksichtigung der Führungs- und Unternehmensrichtlinien des Hauses
  • Mitverantwortlich für die Einsatzplanung im Housekeeping Personalsystem MIRUS
  • Überwachung des Wäscheumlaufes
  • Fachgerechte Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Unterstützung bei der Erstellung eines Leistungskataloges
  • Führung und Schulung des Teams in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen
  • Rechnungskontrolle im zentralen Buchhaltungsprogramm Allinvos
  • Wahrnehmung aller anderen im Geschäftsverlauf anfallenden Arbeiten
  • Manager on Duty Dienst
  • Betriebshygiene nach HACCP
  • Einhalten und Kontrollieren der Hygienevorschriften
  • Das Profil :

  • Sie verfügen über erste operative Erfahrungen im Bereich Housekeeping oder Logis
  • Eine touristische oder gastronomische Ausbildung ist wünschenswerte
  • Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukuriert
  • Sie arbeiten auch unter Zeitdruck effektiv
  • Sie verfügen über eine positive Grundmotivation
  • Für Sie ist der respektvolle und freundliche Umgang mit Gästen, Kollegen und Vorgesetzten selbstverständlich
  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular