Bauspengler/-in (Nr. 731) (100%)
bellini
Rapperswil Jona, CH
vor 4 Tg.

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet umfasst :

Fachgerechte und effiziente Erfüllung der anspruchsvollen Kundenwünsche bei Neu- und Umbauten

Sie bereiten die Bauteile in der Werkstatt vor und begleiten es bis zur Endmontage bei der Kundschaft

Anforderungen

Sie verfügen über :

Ausbildung als Spengler

Mehrjährige Erfahrung als Spengler mit, erstellen von Rohr, Blech- und Fassadenbekleidungen, Abdeckungen, Metalldächer und Blitzschutzanlagen

Beruf

Bauspengler / -in (Nr. 731)

Einsatzort : Rapperswil - Jona

Eintritt ab : nach Vereinbarung

Stellenart : Temporär

Temporär

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular