Portfolio Lead & Tactics CH (alle, 100%)
Grünenthal
Mitlödi, Switzerland
vor 3 Tg.

Denken Sie unternehmerisch und wollen Sie sich einem dynamischen Team anschließen, das zielstrebig neue Wege findet, um Herausforderungen zu meistern?

Dann sind Sie bei uns in Commercial, Marketing & Sales genau richtig, egal, ob Sie sich für Marketing, Medical Affairs, Market Access, Commercial Excellence oder Sales begeistern.

Wir analysieren kontinuierlich den Markt, um herauszufinden, welche Bedürfnisse Patienten haben und bieten dann Schmerzbehandlungen an, die ihr Leben spürbar verbessern und gleichzeitig einen Mehrwert für Grünenthal schaffen.

Wir setzen alles daran, der Verwirklichung unserer Vision einer Welt ohne Schmerzen näher zu kommen jeden Tag und für jeden einzelnen Patienten.

Helfen Sie uns, das Leben von Menschen mit Schmerzen auf der ganzen Welt zu verbessern.

Welche Aufgaben Sie erwarten

Sie bearbeiten eine Vielzahl von Herausforderungen, zum Beispiel :

  • Gesamtverantwortung für die Marketing-Abteilung bei der Grünenthal Pharma AG Schweiz.
  • Treibende Kraft bei der Ausarbeitung und Implementierung unserer neuen Omni-Channel Strategie, um die Kundenbedürfnisse stärker ins Zentrum zu setzen.
  • Verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Umsetzung der lokalen Marketing-
  • Strategien und operationellen Pläne inkl. Präsentation derer im Rahmen von Reviews mit Globalen Funktionen.
  • Erstellung der lang- und kurzfristigen finanziellen Pläne für unsere Produkte resp. der Produkte P&Ls
  • Budget- und Umsatzverantwortung unter Einhaltung der gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben.
  • Sie übernehmen auch selber die Funktion des Marketers für einen Teil unserer Produkte.
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, sowohl lokal als auch mit den Globalen Funktionen oder anderen Ländern.
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Stakeholdern.
  • Führung, Motivation, Coaching und Entwicklung der unterstellten Mitarbeitenden.
  • Als Geschäftsleitungsmitglied Mitverantwortung zur Gestaltung und Erhaltung einer modernen und offenen Firmenkultur und Vorbildfunktion bei der Vertretung unserer Werte.
  • Was Sie mitbringen

  • Um diese Position bestmöglich auszufüllen und erfolgreich zu sein, sollten Sie Folgendes mitbringen :
  • Abgeschlossenes Universitätsstudium in Naturwissenschaften oder allenfalls auch Betriebswirtschaft.
  • Mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Pharmamarketing (Rx) inkl. der Verantwortung von Produkteeinführungen, vorzugsweise in einer leitenden Funktion.
  • Ausgewiesene Erfahrung im Bereich von Digital und ein Flair für den Omni-Channel Approach.
  • Analytisches und strategisches Denken. Fähigkeit, klare Prioritäten zu setzen und zu verfolgen.
  • Interesse daran, Dinge voran zu treiben und auch neue Wege zu gehen.
  • Sie sind Initiativ, haben eine hohe intrinsische Motivation und gutes unternehmerisches Denkvermögen.
  • Sie haben Freude, Teams zu motivieren und mit diesen Höchstleistungen zu erbringen.
  • Sie arbeiten gerne in abteilungsübergreifenden Teams und können auch in einer Matrixorganisation führen.
  • Sie verfügen über exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und können Ihr Gegenüber gewinnbringend von Ihrem Standpunkt überzeugen.
  • Muttersprache bzw. verhandlungssicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Französischkenntnisse wünschenswert.
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