Ihre Aufgaben :
Sie engagieren sich aktiv in der zielgerichteten und kundenorientierten Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Projekten.
Es bereitet Ihnen Freude das benötigte Team dafür zusammenzustellen und zu führen. Zu Ihren Aufgaben zählen ausserdem :
Sie tragen die Verantwortung für die Abwicklung der Aufträge unter Berücksichtigung sicherheits- und qualitätsrelevanter Vorschriften, im Bereich Utilities.
Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben arbeiten Sie in interdisziplinären Teams eng mit Kollegen aus fachübergreifenden Abteilungen zusammen.
Ihr Profil :
Ihre Zukunft :
Als weiteres Mitglied unseres Teams haben Sie sowohl unmittelbar eine spannende Herausforderung, als auch langfristig zahlreiche Möglichkeiten.
Als Utilities-Experte arbeiten Sie eng mit den Kollegen anderer Gewerke zusammen und tragen zum Gesamtprojekterfolg bei.
Mit mehr Erfahrung mit unseren Prozessen und relevanten Projekten können Sie im weiteren Verlauf mehr Projekt- und / oder Personalverantwortung übernehmen.
30 Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Flache Hierarchien
Hohes Bewusstsein für Unternehmenskultur
Höchster Standard für Arbeitssicherheit
Homeoffice
Kostenlose Kalt- und Heissgetränke
Weltweite Reiseversicherung
Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Teilzeitarbeit möglich
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Bürokomplex mit KiTa, Grundschule, Sportgruppen und Steuerberater
Ihr nächster Schritt :
Klicken Sie bitte auf "Bewerben" und füllen Sie das Bewerbungsformular aus. Dies ermöglicht uns eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per Post direkt an die unten angegebene Anschrift senden.
BakerHicks ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der sich der Chancengleichheit verschrieben hat und allen Mitarbeitern und Bewerbern unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnischem Hintergrund Beschäftigungsmöglichkeiten (EEO) bietet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!