HR-Fachperson
careerplus
Olten, Switzerland
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber : Sie sind zuständig für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt Zudem agieren Sie als Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten hinsichtlich sozialversicherungstechnischen Angelegenheiten Sie haben die Verantwortung die gesamte Rekrutierung und die Lohnadministration Zusätzlich helfen Sie bei der Betreuung der Lernenden und agieren als Unterstützung in Genf Sie sind je nach Kapazität in diverse HR-

Projekte involviert und vertreten die HR-Leitung nach Bedarf Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber : Sie verfügen über einen Abschluss im kaufmännischen Bereich und bringen eine abgeschlossene Ausbildung im HR-

Bereich mit Sie können bereits mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen, vorzugsweise mit Lohnadministration und kennen sich mit dem GAV aus Sie überzeugen mit ausgezeichneten MS-

Office- und SAP Kenntnissen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch und gute Französischkenntnisse Sie sind eine teamfähige und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die ein hohes Mass an Engagement mitbringt

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen