Leiter Einkauf und Logistik Ersatzteile (m/w)
Primework
Rieden, CH
vor 5 Tg.

Aufgaben :

  • Führung des gesamten Ersatzteildienstes (Einkauf, Logistik, Werkzeugzimmer und Administration)
  • Fachliche und personelle Führung von 12 Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der Abläufe in den entsprechenden Bereichen
  • Organisation des Ersatzteillagers und Werkzeugzimmers
  • Einsatzplanung
  • Lagerbewirtschaftung
  • Qualifikation :

  • Technische Grundausbildung mit Weiterbildung auf Stufe Dipl. Logistiker / Einkauf oder Techniker HF
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, von Vorteil in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
  • Versiert im Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Systemen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil Französischkenntnisse
  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Unser Kunde bietet :

  • Es erwartet Sie ein anspruchsvolles, selbständiges und interessantes Aufgabengebiet in einer erfolgreichen Firmengruppe.
  • Zudem bieten unser Kunde Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
  • Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese an

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular