Spezialist*in Sozialversicherungen
Genossenschaft Migros Aare
Urtenen, CH
vor 6 Tg.

Was Sie bewegen

Abwicklung von Sozialversicherungsaufgaben von der Schadenmeldung bis zur Koordination komplexer Abrechnungen

Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten bei verschiedenen Fragestellungen rund um Payroll & Sozialversicherungsthemen

Mitarbeit in Payrollprozessen

Erstellen von Statistiken und Abstimmungen

Mitarbeit bei der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen

Eidg. Fachausweis

Lohn- oder Sozialversicherungswesen

mehrjährige Berufserfahrung

Pyroll oder Sozialversicherung

Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

Sehr gute Kenntnisse in SAP HR (PA, PY, OM, etc.) und Excel

Teamplayer mit exakter, engagierter und effizienter Arbeitsweise

Prozessverständnis und hoher Kundenfokus mit pragmatischer Zielorientierung

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