Sachbearbeiter Ersatzteiladministration 100 % w/m
Liebherr-Export AG
Nussbaumen, Schweiz
vor 23 Std.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Auftragsabwicklung für die zugeordnete Ländergruppe
  • Disposition, Koordination und Terminüberwachung der Ersatzteilaufträge
  • Bearbeitung und Vergabe von Transportaufträgen
  • Ansprechpartner für Key Accounts unserer weltweiten Distributionspartner sowie Herstellerwerken
  • Ihre Kompetenzen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännnische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung mittels ERP-Systemen
  • Erfahrung in der Exportbranche
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Interkulturelle Kompetenzen
  • Eigeninitiative, Flexibilität, Lustvolles Arbeiten im Team
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Unser Angebot

    Bei Liebherr erwartet Sie eine selbständige Tätigkeit sowie eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung in einer international erfolgreichen Firmengruppe mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen