Sachbearbeiter/in Innendienst/Verkaufsshop 80-100%
Randstad
Grossraum Solothurn, Solothurn
vor 1 Tg.

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue Herausforderung im Innendienst mit einer Zusatzaufgabe im eigenen Verkaufsshop?

Sachbearbeiterin Innendienst / Verkaufsshop 80-100%

  • Verantwortung Telefonzentrale
  • Entgegennahme & Weiterleitung der Telefone & Mails
  • Betreuung der Kundschaft im Verkaufsshop (Bürozeiten)
  • Postbearbeitung & -weiterleitung
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Unterstützung des Innendienstes
  • Gesuchtes Profil :

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Handelsdiplom oder ähnliches
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung in ähnlicher Tätigkeit
  • Gute Französischkenntnisse, von Vorteil
  • SAP Kenntnisse, von Vorteil
  • kommunikative, engagierte & hilfsbereite Persönlichkeit
  • Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,

    wagen Sie, sich zu bewerben!

    Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie

    sich online.

    Randstad Solothurn, Senior Consultant Romina Campitiello

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular