Employee Staff Restaurant
Roche
Kaiseraugst, SWITZERLAND
vor 1 Tg.
source : Wizbii
  • Job facts Tavero AG (100%igeTochtergesellschaft der Hoffmann La Roche) Stelle : Employee Staff Restaurant Raurica (m / w) ab 1.
  • Oktober 2020 Ihre Aufgaben · Speditives Schöpfen am Buffet und stetiges Bereitstellen der Speisen und Getränke · Korrekte Auskunft, Erfassung des Angebots an der Kasse inkl.

    Abrechnung · Reinigung, Bereitstellung und Pflege des Table Tops und Schwarzgeschirrs · Erreichen einer hohen Gästezufriedenheit · Bereitschaft zu Sonderleistungen ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten · Mitverantwortlich für die Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorgaben Ihr Profil · Erfahrung in der Gastronomie und Office Bereich mindestens 3 Jahre · Hohes Dienstleistungsbewusstsein, selbständiges und speditives Arbeiten · Teamfähig, vertrauenswürdig, loyal, hohe Flexibilität · Sicherer Umgang mit Computerprogrammen (MS Office, Gmail) · Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir bieten Einen attraktiven Arbeitsplatz in der Gastronomie mit Arbeitszeiten, in der Regel Mo.

    Fr. mit sehr guten Sozialleistungen und kostenloser Mittagsverpflegung Roche ist ein Arbeitgeber, bei dem Chancengleichheit zählt.

  • Who we are Die Tavero AG ist eine Tochtergesellschaft der F. Hoffmann-La Roche AG mit rund 300 Mitarbeitern aus 20 Nationen.
  • Die Betriebsführung umfasst alle Gastronomie- und Catering-Dienstleistungen an den Standorten Basel, Kaiseraugst und Reinach.

    Tavero besteht aus 4 Personalrestaurants, 4 Fine Dining Restaurants, 1 Sportplatz-Gaststätte sowie diversen Cafeterien. In den geplanten Neueröffnungen, reflektierend aus der Standortentwicklung, werden sich zusätzlich bis zu 2200 Mitarbeitende verpflegen.

    Roche ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular