Ausbildung zur Elektronikerin (m/w/divers)
Brüninghoff Group
Heiden
vor 2 Tg.

Ready for a challenge?

Wir, die Brüninghoff Group, wollen mit unseren mehr als 600 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland und den Niederlanden zum Vorreiter der Baubranche in Europa werden.

Projekte wie das H7 und das HAUT sind erst der Anfang. Denn mithilfe integraler Planungsprozesse und einer eigenen Produktentwicklung engagieren wir uns für nachhaltige und ressourceneffiziente Bauteil- und Gebäudelösungen.

In unseren eigenen Werken setzen wir auf eine klimaverträgliche Produktion und auf innovative Lösungen im Sinne der Kreislaufwirtschaft.

Aber wir wollen noch besser werden. Dazu brauchen wir Dich als :

Ausbildung zur Elektronikerin (m / w / divers)

Brüninghoff GmbH & Co. KG Heiden Vollzeit ab sofort

Deine Herausforderung

Du gehst den Dingen gerne auf den Grund und bist handwerklich geschickt. Mit Deinem technischen Verständnis und Deinem Sinn für Sorgfalt bist Du im Bereich Energie- und Gebäudetechnik genau richtig.

Bei uns lernst Du elektronische Anlagen zu planen sowie Empfangsanlagen, EDV- und Fernmeldenetze zu installieren. Wir zeigen Dir, wie Du Störungen ermittelst und Fehler behebst.

Natürlich wirst Du auch Erfahrungen auf der Baustelle sammeln und Dich dort um die Stromversorgung kümmern. Die große Herausforderung ist : Bündelst Du Deine Energie in Zukunft bei uns?

DU SORGST DAFÜR, DASS UNS EIN LICHT AUFGEHT

ChallengeAccepted

Unsere Herausforderung

Du sollst Dich bei uns bestens entfalten, entwickeln und ausleben können. Das müssen wir Dir möglich machen. Unsere eigene Akademie und andere Weiterbildungsmöglichkeiten sind dafür schon einmal ein Anfang.

Flache Hierarchien und ein offenes Ohr der obersten Entscheidungsträger sind noch besser, um auf Deine individuellen Wünsche einzugehen.

Als Familienunternehmen sind bei Brüninghoff die Wege kurz, die Türen offen und die Menschen füreinander da. Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Brüninghoff GmbH & Co. KG

Die Brüninghoff Group konzentriert sich mit ihren sechs Gesellschaften auf ihre Kernkompetenzen : Auf über 160.000 m

werden in unserer Zentrale in Heiden (NRW) sowie an zwei weiteren Standorten in Ost- und Süddeutschland vorgefertigte Bauelemente aus Stahl, Beton, Aluminium und vor allem Holz in Kombinationen realisiert.

Die Group entwickelt, plant, produziert und baut. Wir schaffen Energielösungen und kümmern uns um Gebäudebestände.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular