Privatunterricht in Französisch gesucht in Montreux
Tutor24
Würenlos
vor 6 Tg.
source :

Hallo, ich bin 12Jahre und verbringe meine Ferien vom 18.7.-27.7. mit meiner Familie in einer Ferienwohnung in Montreux. Ich habe seit 1 Jahr Französisch in der Schule und auch noch einen Extrakurs.

Ich suche ein Mädchen, mit der ich in den Ferien z.B. 2 Stunden am Morgen etwas zusammen unternehmen kann, nicht nur Grammatikbücher lesen.

  • Wenn du Interesse und Zeit hast, melde dich doch bitte, auch in der näheren Umgebung von Montreux wäre ok. Ich freue mich, von dir zu hören, LG Alicia
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular