Finanzberater/in im Aussendienst
Excellent Personaldienstleistungen AG
Schwyz, CH
vor 13 Tg.

Aufgaben

  • Vertriebsorientierte Kundenberatung bezüglich privater Vorsorge, Sach- und Krankenversicherungen und Finanzanlagen
  • Analyse von Kundenbedürfnissen und Ausarbeitung von Bewirtschaftungsvorschlägen
  • Entgegennahme von Kundenanliegen sowie deren Bearbeitung und Erledigung
  • Mithilfe bei Kundenprojekten
  • Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Führerschein Kategorie B
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Präsentationssicherheit
  • Ausgeprägtes Verkaufs- und Beratungstalent
  • Selbstständige und sehr exakte wie saubere Arbeitsweise
  • Ihr Gewinn :

    Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, die moderne Infrastruktur zusammen mit attraktiven Anstellungsbedingungen in einem motivierenden Arbeitsumfeld.

    Ein leistungsstarkes, aufgestelltes und kollegiales Team freut sich auf Ihre baldige Unterstützung!

    Und wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Diplomen, welche Sie an dietrich excellent.

    ch richten. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Omar Dietrich gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

    Excellent Personaldienstleistungen Baden AG

    5400 Baden

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen