Mitarbeiter Product Support Helpdesk
Komax Group
CH-Dierikon
vor 16 Tg.

Ihr Aufgabengebiet

  • Bearbeitung von Anfragen zu Maschinenstörungen via Mail und Telefon
  • Technische Unterstützung / Betreuung unseres globalen Service Netzwerkes
  • Tochtergesellschaften & Vertretungen)

  • Ausbau und Pflege der Knowhow Datenbank
  • Unterhalt und Erweiterung technischer Dokumentationen zu Supportzwecken
  • Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung sowie vorzugsweise Erfahrung als Servicetechniker
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Flair für Lösungsfindungen an technischen Anlagen
  • Freude am Umgang mit internen und externen Kunden (kommunikativ)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Wir bieten

    einer dynamischen, flexiblen Person eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung, einen zeitgemässen Arbeitsplatz sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen in einem spannenden technischen Umfeld.

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Weiter" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönlichen Daten, die Sie in diesem Formular zur Verfügung gestellt haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer -Datenschutzerklärung per E-Mail zu benachrichtigen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie diese Schritte folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen